So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


181
5
0
1
0

4 von 5

Kompetente, individuelle und aufmerksame sowie empathische Beratung

B. B., Kassel 34117 vom 23.08.2019
Frau Schwarz hat mich sehr kompetent, zuvorkommend beraten. Sie geht sehr empathisch und aufmerksam mit der individuellen Situation um und erklärt die Sachverhalte gut und in nachvollziehbarer Form.

4 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

B. M., Kassel 34128 vom 07.05.2018
Ich bin gut beraten worden.

4 von 5

Alles in Ordnung.

W. J., Kassel 34117 vom 06.03.2018
Alles in Ordnung.

4 von 5

Sehr gute und freundliche Beratung

A. K., Staufenberg 35460 vom 11.09.2014
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und fühle mich bisher immer gut beraten. Meine Fragen wurden beantwortet und in einigen Bereichen gab es wertvolle Tipps.

4 von 5

Bin seit vielen Jahren mit der Beratung zufrieden!

M. J., Knüllwald 34593 vom 06.03.2014
Die Termine waren immer pünktlich und bin daher sehr zufrieden. Fahre über 40km hier her und komme immer wieder, das wird auch so bleiben!