So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


181
5
0
1
0

4 von 5

Sehr gute und freundliche Beratung

A. K., Staufenberg 35460 vom 11.09.2014
Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und fühle mich bisher immer gut beraten. Meine Fragen wurden beantwortet und in einigen Bereichen gab es wertvolle Tipps.

5 von 5

Ausführliche Beratung

C. C., Kirchheim 36275 vom 28.03.2014
Wir haben uns die Steuererklärung ausführlich erklären lassen und es wurden alle Fragen detailliert beantwortet. Die Beratung war sehr kompetent und aufschlussreich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und werden sie jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

Äußerst kompetente und sehr verständliche Bearbeitung

F. B., Kassel 34131 vom 26.03.2014
Einkommensteuererklärung 2012 Die Beratung bzw. Bearbeitung durch Frau J. Helmert empfinden wir sehr gut und möchten nur von ihr die Bearbeitung !

5 von 5

Kompetente und persönliche Beratung.

M. S., Niecktal 34266 vom 25.03.2014
Ich wurde immer gut beraten, deswegen bin ich schon seit 2002 dabei. War bis jetzt immer zufrieden. Kein Aufwand meiner Seitens. Alle Fragen und Probleme sind von dem Büro übernommen worden. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

5 von 5

Spitze

G. B., Kassel 34117 vom 19.03.2014
Beratung sehr gut Bin zufrieden