So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


181
5
0
1
0

5 von 5

Fachlich, kompetente Beratung

G. H., Kassel 34117 vom 19.09.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bin ich sehr gut aufgehoben. Meine individuellen Bedürfnisse sind in guten Händen. Vielen Dank bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Kompetente Beratung.

M. G., Kassel 34125 vom 18.09.2014
Seit vielen Jahren zuverlässige Bearbeitung. Angenehme Atmosphäre während der Bearbeitung bzw. der Aufnahme der Daten. Vielen Dank!

5 von 5

Immer eine gute Beratung.

K. H., Fuldatal 34233 vom 17.09.2014
Ich lasse seit 28 Jahren meine Einkommenssteuererklärung erstellen ohne Beanstandungen zu haben, immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

5 von 5

Top Beratung

U. E., Kassel 34117 vom 16.09.2014
Hat mich sehr gut beraten über alle Jahre. Freundliche Beratung durch die Mitarbeiter der Lohnsteuerhilfe mit fachlicher Kompetenz.

5 von 5

Unkomplizierte Beratung

B. F., Kaufungen 34260 vom 16.09.2014
Die Beratung und die gesamte Abwicklung ist immer sehr unkompliziert und verständlich. Bisher war ich sehr zufrieden.