So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


181
5
0
1
0

5 von 5

Sehr guter Dienstleister

R. K., Kassel 34132 vom 26.04.2017
DA ist jemand der sich Zeit nimmt. Keine Hektik, kein Stress, kein Zeitdruck. Kompetente Beratung, Vielen Dank Frau Helmut!

5 von 5

Top!

P. N., Kassel 34128 vom 26.04.2017
Frau Schwarz ist unschlagbar! Vielen Dank!

5 von 5

Vollste Zufriedenheit

I. S., Kassel 34130 vom 26.04.2017
Meine Unterlagen wurden kompetent bearbeitet, gut erklärt im vollen Umfang. Und ich bin äußerst zufrieden und werde die Lohnsteuerhilfe Bayern weiter empfehlen. Eine rundum positive Beratung. Ich bin auf Empfehlung gekommen durch eine Kollegin. Beratung durch Frau Helmut.

5 von 5

Kompetente und zugewandte Beratung

R. R., vom 24.04.2017
Seit fast 20 Jahren betreut meine Angelegenheiten Frau Helmert überaus kompetent, verlässlich und vor allem menschlich zugewandt. Ich würde nicht wechseln wollen.

5 von 5

Sehr Nette

A. C., Kassel 34117 vom 24.04.2017
Vielen Dank für die Beratung Frau Schwarz