So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


181
5
0
1
0

5 von 5

Ausgezeichnete Beratung

U. F., Kassel 34128 vom 17.05.2017
Lohnsteuerhilfe Bayern ist für uns seit vielen Jahren eine kompetente Hilfe bei der Durchführung unserer Steuererklärung. Wir fühlen uns äußert gut vertreten. Alle unserer Fragen werden immer verständlich beantwortet. Vielen Dank für die sehr gute Bearbeitung!!

5 von 5

Netter!

B. G., Knüllwald 34593 vom 15.05.2017
Sehr nettes Gespräch und kompetente Beratung.

5 von 5

Gerne wieder

S. A., Kassel 34117 vom 12.05.2017
Sehr nette und freundliche kompetente Beratung, immer wieder gerne, vielen Dank Frau Schwarz!

5 von 5

Sehr ehrlich!

B. S., Baunatal 34225 vom 12.05.2017
Frau Schwarz war sehr freundlich, locker, ehrlich. Tolle Atmosphäre.

5 von 5

Sehr kompetente Beratung

K. G., Kassel 34125 vom 10.05.2017
Wir sind seit 1995 Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. In all den Jahren wurden wir von Frau Helmert sehr kompetent beraten. Selbst als unsere Arbeit von Kassel nach Frankfurt verlagert wurde sind wir Frau Helmert treu geblieben. Diese Tatsache sagt sehr viel aus über die außerordentliche Wertschätzung der Beratung. Dafür herzlichen Dank.