So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 187 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 5,0 von 5 Sternen.


181
5
0
1
0

5 von 5

Freundliche, kompetente und menschliche Beratung

L. T., Kassel 34117 vom 26.05.2017
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Fr. Helmert und sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. All unsere Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fr. Helmert und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.

5 von 5

Gute Beratung

G. S., Kaufungen 34260 vom 23.05.2017
Lohnsteuer 2016. Das Beispiel trifft voll zu!

5 von 5

Fachlich gute, auf uns zugeschnittene Beratung

F. H., Kassel 34119 vom 23.05.2017
Einfach, schnell und kompetent. Bei der LOHI Bayern e.V. fühlt man sich gut aufgehoben. Die eigenen Erwartungen werden zumeist übertroffen und die Abwicklung mit dem Finanzamt ist immer reibungslos. Vielen Dank dafür! Diese Beratungsstelle kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

5 von 5

Gut, kompetent, empfehlenswert

H. H., Kassel 34119 vom 17.05.2017
Das Beratungsgespräch war individuell, kompetent und fand ein einer angenehmen Atmosphäre statt. Es war ausführlich und alle Fragen wurden mit zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sämtliche Erwartungen wurden erfüllt ohne jeglichen persönlichen Kontakt zum Finanzamt. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne, bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Ausgezeichnete Beratung

U. F., Kassel 34128 vom 17.05.2017
Lohnsteuerhilfe Bayern ist für uns seit vielen Jahren eine kompetente Hilfe bei der Durchführung unserer Steuererklärung. Wir fühlen uns äußert gut vertreten. Alle unserer Fragen werden immer verständlich beantwortet. Vielen Dank für die sehr gute Bearbeitung!!